Zum Inhalt springen

Unser Unternehmen

Wer wir sind und wie wir dir weiterhelfen können.

  • 100 % kostenlose Beratung
  • Einfach. Persönlich. Unabhängig

VUMAK

Versicherungs­unab­hängige Makler

Wir sind an keine Versicherungsgesellschaft gebunden, sondern stehen auf deiner Seite.
Wir sind keine Versicherungsvertreter, sondern freie Versicherungsmakler – unabhängig und fair.

# Was unsere Kunden sagen 💙

google
Marcus Berthe
3. Dezember 2022

Viele Dank für die Zusammenarbeit! Auf der Suche nach einer Veränderung in meinem Versicherungsumfeld, haben mich die Mitarbeiter der VUMAK GmbH kompetent und zuverlässig beraten. Das freundliche und sehr persönliche Auftreten der Mitarbeiter gibt Vertrauen und erleichtert einem die Entscheidung ungemein. Uneingeschränkte Empfehlung für das ganze Team!

google
MS
1. Dezember 2022

In den letzten Wochen wurde ich von Herrn Kaufmann unterstützt und sein Service war bisher ausgezeichnet: Höflich, pünktlich, detailliert und transparent. Wer eine Versicherungsberatung sucht, dem kann ich auf jeden Fall empfehlen, einen Termin bei ihm zu vereinbaren.

google
Ferdinand Draken
28. November 2022

Bei der VUMAK GmbH habe ich eine unabhängige und ausführliche Beratung zu verschiedenen Versicherungsabschlüssen in Anspruch genommen. Die Mitarbeitenden nehmen sich Zeit, gehen auf die individuellen Bedürfnisse und Lebensverhältnisse ein und haben dabei stets den Menschen im Blick. Durch ihre Unabhängigkeit sind die Beratungen zudem vollkommen kostenfrei und erhalten sich so den unabhängigen und objektiven Charakter. Ich bin den Mitarbeitenden der VUMAK GmbH sehr dankbar für ihren Rat und ihre Unterstützung, die mir dabei geholfen haben das für mich richtige Paket im Versicherungsdschungel zu identifizieren und dabei alle darin enthaltenen Leistungen transparent erklärt zu bekommen. Weitergehende Informationen oder angepasste Angebote wurden mir stets verbindlich und zuverlässig in wenigen Tagen nach den Beratungsgesprächen zugesendet und entsprechende Versicherungsabschlüsse bequem für mich abgewickelt. Ich konnte mir die Zeit nehmen, die ich für meine Entscheidungen brauchte und hatte bei diesen stets das letzte Wort. Vielen Dank für den herausragenden Service und die empathische und geduldige Art, mit der mir geholfen wurde! Gerne wieder!

google
Sevgi Sandal
17. November 2022

Zuverlässig und kompetent!

google
Srajit Sakhuja
12. November 2022

Vumak paired me with an insurance expert who spoke in fluent English and walked me through all the details of the various health insurance options. The expert was tremendously responsive (even outside working hours at times) and went above and beyond to ensure a great customer experience. Thank you, Vumak!

google
Simon See
30. Oktober 2022

Ich habe eine sehr ehrliche und engagierte Beratung auf Augenhöhe bei der Vumak erfahren dürfen. Hierbei wurde für meine persönliche Situation (Beamter Bayern) die perfekte Private Krankenversicherung gefunden. Vielen Dank für die top Beratung!!

Unser Weg

ÜBER UNS

Die VUMAK GmbH steht für versicherungs­­unab­hängige Makler mit Schwer­punkt auf private Kranken­versicherung sowie Berufs­unfähigkeits­versicherung.

Einfach. Transparent. Fair.

Mit über 1000+ durchgeführten Onlineberatungen in Deutschland gehören wir zu den führenden Versicherungsmaklern.

Unser Ziel ist es, unseren Kunden den entscheidenden Vorteil in ihrer Situation zu verschaffen. Mehrere Mitarbeiter in München tragen hierzu mit hochwertigen, branchenspezifischen Fachwissen in Bedarfsanalyse, Risikoprüfung sowie Antragsbegleitung bei.

Warum solltest du dich von uns beraten lassen?

Digitale Onlineberatung durch Experten –  einfach. transparent. kostenlos.
Unser oberstes Ziel ist es, für unsere Kunden die besten Versicherungslösungen unabhängig von Versicherungsgesellschaften zusammenzustellen.
Und zwar völlig transparent, fair und kostenlos auf deine individuellen Bedürfnisse und Lebenssituation zugeschnitten.

Wir sind freie Versicherungs­makler

Dein Vorteil: Wir sind an keine Versicherungsgesellschaft gebunden, sondern auf deiner Seite. Wir sind keine Versicherungsvertreter, sondern freie Versicherungsmakler —unabhängig und fair.

Wir beraten fast ausschließlich zu BU und PKV. Das ist unser Fachbereich, hier kennen wir uns aus. Deshalb stehen wir für 100 Prozent zufriedene Kunden durch bestmögliche Beratung mit ausgezeichneten Ergebnissen.

Beratung durch Experten

Unsere Experten sind keine Quereinsteiger, sondern Versicherungs­kaufleute, die nach ihrer langjährigen Ausbildung ein offizielles IHK-Zertifikat erhalten haben. Unsere Kunden bekommen einen Versicherungsvergleich von einem ausgebildeten Fachmann und nicht von einem automatisierten Vergleichsportal!

Unsere Versicherungsfachleute bilden sich regelmäßig weiter, denn der Versicherungsmarkt ist sehr dynamisch und nur so können wir eine Beratung vom Experten garantieren.

Kein Callcenter

Unsere Experten gehen selbst ans Telefon! Im Gegensatz zu vielen Konkurrenten arbeiten wir nicht mit einem Callcenter zusammen, um so viele Anfragen wie möglich “abfrühstücken” zu können.

Bei uns bist du kein Lead und auch kein Sale.

Du bist Kunde und so behandeln wir dich auch. Wir setzen durchweg auf eine fachkundige Beratung, und zwar ab dem Erstkontakt.

Persönliche Beratung

Wir von VUMAK sind mehr als ein Algorithmus – wir sind Menschen, die sich Zeit nehmen für eine fachkundige persönliche Beratung. In unserem Maklerbüro stehen dir ausgebildete Versicherungs­kaufleute per Onlineberatung, per Telefon sowie persönlich zur Verfügung. 

Auch wenn es mal nicht so läuft, stehen wir selbstverständlich an deine Seite. Wir treten für deine Interessen und eine schnelle und unkomplizierte Schadensregulierung ein.

Im Schadensfall bist du nicht alleine! Du bekommst bei Vertragsabschluss von uns ein Zertifikat und die Möglichkeit, kostenfrei den Service einer auf Versicherungsrecht spezialisierten Kanzlei für deinen ersten Leistungsantrag in Anspruch zu nehmen. So stellen wir sicher, dass du auch im Ernstfall von einem neutralen Experten beraten wirst.

Unser Ziel:
langfristige Zusammenarbeit

Viele unserer Kunden fragen uns, wie das funktionieren kann, dass wir unabhängig und kostenfrei beraten. „Vermittelt Ihr nicht die Versicherung, die Euch am meisten Provision bringt?“.

Unsere Antwort darauf ist ganz einfach: Wir arbeiten langfristig mit unseren Kunden. Das rechnet sich für alle Beteiligten. Eine so hohe Kundenzufriedenheit, können wir nur gewährleisten, wenn wir den objektiv gesehen besten Tarif für den jeweiligen Kunden ausfindig machen und vermitteln.

Unsere Lieblingskunden sind die, die über eine Empfehlung kommen. Und Empfehlungen kommen nur, wenn der Kunde wirklich langfristig zufrieden ist.

Kein zeitlicher oder finanzieller Druck

Bei uns stehen von Anfang an deine Fragen und Bedürfnisse im Vordergrund. Es geht um dich und nicht um ein Produkt.

Wir wollen Gespräche ohne den entsprechenden Zeitdruck.

Es entsteht keine Beratungsgebühr, auch wenn für dich keine Versicherung Sinn ergibt und auch wenn du bereits gut abgesichert sein solltest. Unsere Beratung bleibt für dich immer kostenlos.  

Und jetzt?

Lerne uns kennen

Eine Versicherung abzuschließen, muss keine hoch komplizierte Angelegenheit sein. Zumindest nicht, wenn du einen kompetenten Partner an deiner Seite hast, der sich schon auskennt.

1

ÜBER UNS

Termin buchen

Wir beraten dich zu deinem Wunschtermin.

2

ÜBER UNS

Beratungsgespräch

Unsere Experten beantworten deine Fragen und beraten dich. Wir sind keiner Versicherungsgesellschaft verpflichtet.

3

ÜBER UNS

Faktenbasierte Entscheidung

Am Ende des Gesprächs hast du alle Informationen, die du brauchst, um eine Entscheidung zu treffen, mit der du nachts ruhig schlafen kannst.

Unsere Vision

Daran glauben wir

Beratungsgespräche und keine klassischen Verkaufsgespräch.
Bei uns stehen von Anfang an deine Fragen und Bedürfnisse im Vordergrund. Es geht um dich und nicht um ein Produkt… (lies gern nach, wie wir zu Provision vs. Honorarberatung stehen).

Versicherungen einfach, fair und transparent vergleichen.
Wir liefern echte persönliche Beratungen (Gesellschafts­unabhängig). Die Erfahrung, die unsere Mitarbeiter haben, können unsere Kunden in keinem Vergleichsportal finden.

Wir wollen, dass unsere Kunden von unserem Fachwissen profitieren.
Als Versicherungsexperten können wir uns besser in das Leben unserer Kunden hineinversetzen als jeder Vergleichs-Algorithmus.  

Wir schaffen verlässliche und belastbare Fakten.
Bei uns gibt es keine Halbwahrheiten, Google Meinungen oder Stammtisch-Theorien.

Wir beantworten echte Fragen.
Oft sagt das Bauchgefühl “da stimmt was nicht”. Genau hier setzen unsere Beratungsgespräche an. Wir gehen dem nach und erklären so lange, bis Entscheidungen mit gutem Gefühl getroffen werden können.

ÜBER UNS

Dein kostenfreies Beratungsgespräch.

Buche einen kostenfreien Beratungstermin bei uns und wir finden gemeinsam heraus, wie wir dir am besten weiterhelfen können.

ÜBER UNS

Mo – Fr / 9 – 19 Uhr

Telefonnummer für alle Fälle

Cookie Consent mit Real Cookie Banner