Zum Inhalt springen

BERATUNG. NEU GEDACHT.

Kostenlose Online-Beratung

KOSTENLOS. DIGITAL. PERSÖNLICH.

Du suchst eine Online-Beratung zum Thema Versicherungen?

Dann bist du bei uns richtig: Deinem unabhängigen Versicherungsmakler – der VUMAK GmbH.

Wir beraten dich zeiteffizient, kompetent und trotzdem persönlich!

  • Anonyme Risikovoranfragen möglich.
    Wir übernehmen deine Anfrage, ohne dass du deine Daten hinterlegen musst.
  • Online-Meeting von überall.
    Auf jedem Gerät.
    Ohne Installation von Software.
  • Datenschutz – Made in Germany.

Warum sind unsere Kunden so zufrieden?

Die Antwort ist recht simpel: Wir stellen unseren Kunden alle Bausteine zur Verfügung, um das beste Ergebnis im Bereich der Berufsunfähigkeitsabsicherung sowie PKV im digitalen Zeitalter optimal zu vergleichen, Vorurteile zu durchbrechen und somit eine fundierte Entscheidung treffen zu können

  • Daten lügen nicht
    Nach über 1000+ Beratungen im Bereich der BU sowie PKV kennen wir so ziemlich alle Vorkommnisse und führen dich sicher durch die anonyme Risikovoranfrage und den Antragsprozess.
  • Praxisnah
    Wir kennen die Herausforderungen neben den 0815 Versicherungs-Tipps. Wir zeigen dir, wie du mit erfolgserprobten Prozessen schnell und zielgerichtet die passende Versicherung findest.
  • Erfahrung
    Egal, wo du dich gerade befindest, wir haben zu 99 % genau deine Herausforderungen schon mehrmals überwunden und gemeinsam gemeistert.

# Was unsere Kunden sagen 💙

google
Marcus Berthe
3. Dezember 2022

Viele Dank für die Zusammenarbeit! Auf der Suche nach einer Veränderung in meinem Versicherungsumfeld, haben mich die Mitarbeiter der VUMAK GmbH kompetent und zuverlässig beraten. Das freundliche und sehr persönliche Auftreten der Mitarbeiter gibt Vertrauen und erleichtert einem die Entscheidung ungemein. Uneingeschränkte Empfehlung für das ganze Team!

google
MS
1. Dezember 2022

In den letzten Wochen wurde ich von Herrn Kaufmann unterstützt und sein Service war bisher ausgezeichnet: Höflich, pünktlich, detailliert und transparent. Wer eine Versicherungsberatung sucht, dem kann ich auf jeden Fall empfehlen, einen Termin bei ihm zu vereinbaren.

google
Ferdinand Draken
28. November 2022

Bei der VUMAK GmbH habe ich eine unabhängige und ausführliche Beratung zu verschiedenen Versicherungsabschlüssen in Anspruch genommen. Die Mitarbeitenden nehmen sich Zeit, gehen auf die individuellen Bedürfnisse und Lebensverhältnisse ein und haben dabei stets den Menschen im Blick. Durch ihre Unabhängigkeit sind die Beratungen zudem vollkommen kostenfrei und erhalten sich so den unabhängigen und objektiven Charakter. Ich bin den Mitarbeitenden der VUMAK GmbH sehr dankbar für ihren Rat und ihre Unterstützung, die mir dabei geholfen haben das für mich richtige Paket im Versicherungsdschungel zu identifizieren und dabei alle darin enthaltenen Leistungen transparent erklärt zu bekommen. Weitergehende Informationen oder angepasste Angebote wurden mir stets verbindlich und zuverlässig in wenigen Tagen nach den Beratungsgesprächen zugesendet und entsprechende Versicherungsabschlüsse bequem für mich abgewickelt. Ich konnte mir die Zeit nehmen, die ich für meine Entscheidungen brauchte und hatte bei diesen stets das letzte Wort. Vielen Dank für den herausragenden Service und die empathische und geduldige Art, mit der mir geholfen wurde! Gerne wieder!

google
Sevgi Sandal
17. November 2022

Zuverlässig und kompetent!

google
Srajit Sakhuja
12. November 2022

Vumak paired me with an insurance expert who spoke in fluent English and walked me through all the details of the various health insurance options. The expert was tremendously responsive (even outside working hours at times) and went above and beyond to ensure a great customer experience. Thank you, Vumak!

google
Simon See
30. Oktober 2022

Ich habe eine sehr ehrliche und engagierte Beratung auf Augenhöhe bei der Vumak erfahren dürfen. Hierbei wurde für meine persönliche Situation (Beamter Bayern) die perfekte Private Krankenversicherung gefunden. Vielen Dank für die top Beratung!!

Online-Versicherungs­beratung. ­Unsere Expertise. 
Deine Vorteile auf einen Blick!

Zeit geschenkt

Unsere Online-Beratung spart Zeit und Geld, ist jederzeit erreichbar und leicht zu organisieren. Durch die Wahlfreiheit zwischen Ort und Zeit stehen wir dir in deiner gewohnten Umgebung in ganz Deutschland als Experten zur Verfügung.

Zeit ist kostbar.

Egal wo, egal wann

Von Zuhause oder Arbeit, die Online-Beratung ist der direkte Draht zu deinem Experten.

Wir können uns sehen, zusammen sprechen und gemeinsam am Bildschirm Informationen und Dokumente betrachten ohne Papierkram und Anfahrtsstress. Wir sind echte Versicherungsexperten und kein anonymes Callcenter.

Sicherheit zuerst

Bei unserer Online-Beratung achten und vertrauen wir auf höchste Sicherheitsstandards.

Wir arbeiten ganzheitlich und Datenschutz-konform mit der Beratungssoftware Bridge-Datenschutz „made in Germany“. Eine sichere und flexible Beratungssoftware ohne Installation von Software. 

Darüber hinaus profitierst du bei der Versicherungsberatung durch die kompetenten und unabhängigen Makler der VUMAK GmbH immer davon, dass die Beratungsleistung kostenlos und persönlich ist!

Noch unsicher?

So funktioniert’s

FAQs

Ja, die Beratungsleistung ist für dich wirklich kostenlos. Es besteht auch kein Zwang, eine Versicherung abzuschließen. Solltest du im Zuge der Beratung eine bestehende Versicherung kündigen oder optimieren wollen oder eine neue Versicherung abschließen, wird dir dein Versicherungsmakler der VUMAK GmbH dabei helfen. Versicherungen zahlen eine Vergütung, wenn ein Makler einen Vertragsabschluss bringt. Viele Makler arbeiten daher fest mit einer oder mehreren Versicherungen zusammen, von denen Sie lukrative Provisionen erhalten. Ein unabhängiger Versicherungsmakler wie die Berater der VUMAK GmbH sind jedoch an keine Versicherungsgesellschaft gebunden und beraten dich unabhängig nach deinen ganz individuellen Bedürfnissen. Der Abschluss über einen Makler ist dabei keinen Cent teurer, als wenn du bei der Versicherungsgesellschaft direkt buchst. Du profitierst bei den Versicherungsmaklern von VUMAK sogar noch von mehr und persönlicherem Service und fortlaufender Beratungsleistung. Wir haben einen Blogartikel darüber geschrieben, was der Unterschied ist zwischen Honorarberater und Provisionsberater.

Du sparst dir bei einer Online-Beratung zu Versicherungen viel Zeit. Du musst auch nicht bergeweise Papier mitbringen oder durchsehen, sondern hast alle relevanten Versicherungsunterlagen und Dokumente jederzeit Zuhause griffbereit beziehungsweise kannst diese durch die Bildschirmteilung in der Videoberatung mit Ihrem Versicherungsmakler direkt einsehen.

Du hast einen Termin für eine Online-Beratung zu einer Versicherung über unsere Webseite gebucht, aber keine E-Mail mit einer Bestätigung oder Zugangsdaten und einem Link zum Online-Beratungstermin erhalten? Du erhältst mehrere E-Mails zu deiner Online-Beratung von uns. Die erste E-Mail, nämlich die Bestätigung, landet direkt nach der Terminvereinbarung in deinem E-Mail-Postfach. Eine Stunde vor dem Online-Meeting erhältst du durch unseren Terminservice eine Erinnerungsmail, die auch den Link zum Online-Meeting enthält. Sollten diese E-Mails nicht in Deinem Postfach auftauchen, schau bitte in deinem Spam-Ordner nach.

Dokumente können während der Online-Versicherungsberatung oder im Nachgang per E-Mail unkompliziert und gültig mit einer digitalen Unterschrift unterzeichnet werden. Die Versicherungsmakler der VUMAK GmbH nutzen für die Online-Beratung die Plattform eines vertrauenswürdigen Anbieters aus Deutschland, der die existierenden Datenschutzgesetze einhält.

Bei einer Online-Beratung zu Versicherungen halten sich die Versicherungsmakler der VUMAK GmbH und ihre Dienstleister selbstverständlich an die gültigen und hohen Datenschutzbedingungen, die in Deutschland herrschen. So stehen zum Beispiel die Server, auf denen Daten gespeichert werden, an Standorten in Deutschland.

Mo – Fr / 9 – 19 Uhr

Telefonnummer für alle Fälle

Cookie Consent mit Real Cookie Banner